So viele sehnen sich nach DIR, nach der Frau, die du wirklich bist..

..die Welt,

..deine Lieben,

und am meisten:

deine Seele.

 

                                        Team Mahila

Mahila-Experience ist ein lebendiges Herzensprojekt von zwei Frauen: 

Susanne Sauer und Johanna Thiemer. 

Unsere Vision ist es, dich daran zu erinnern, wie wertvoll und wichtig unser Weg als Frau ist.

Unser „Mutausbruch“ begann als  wir von einem hawaiianischen Ureinwohner indigenes Wissen vermittelt bekommen haben. In dieser Zeit haben wir so viel über unsere Kraft als Frau erfahren dürfen. Und dabei war das erst der Anfang von einem neuen und dennoch so vertrauten Weg…

Wir haben unsere Weiblichkeit neu entdeckt und wissen, dieser Schatz liegt in uns allen. Auch in dir!

Oftmals suchen wir im Außen die Anerkennung in unserer Partnerschaft (bzw. die ersehnte), im Job, bei unseren Kindern, im Sport, auf Instagram etc. Die Liste ist sehr lang und das Ergebnis immer das Gleiche:  wir fühlen uns nicht (oder nur kurzfristig) erfüllt, kommen nicht wirklich an. Es scheint was zu fehlen und oftmals wissen wir gar nicht, nach was wir uns überhaupt sehnen…

Doch dabei ist das größte Geschenk, welches wir in uns tragen und uns zu unserem Glück führt, unsere Weiblichkeit.

Es ist unbeschreiblich wie sehr sich unser Leben wundervoll verwandelt, wenn wir wirklich unseren Weg als Frau gehen und alle weiblichen Qualitäten leben. Wir müssen nur los gehen, die ersten Schritte machen. Sehr schnell fühlen wir uns zurück „verbunden“, mit unserer Intuition, Sanftheit, Wildheit, Stärke…. 

Es ist unsere Natur, all das liegt in uns. Wir müssen es nur (wieder) entdecken.

L(i)ebst du deine Weiblichkeit?