Hallo Susanne und Johanna,

 

ich bin Euch unheimlich dankbar, das ihr dieses Seminar verwirklicht habt. Es ist eine riesengroße Bereicherung für jede Frau, sich wieder mehr mit sich selbst zu verbinden, sich zu erkennen, zu verstehen und ihren Ursprung zu finden. Ich habe erkannt, das wir alle im Kern die gleichen Bedürfnisse und Wünsche haben, uns die gleichen Ängste, Sorgen und Zweifel plagen, und wir uns gegenseitig unterstützen und Kraft geben können, wirklich wir selbst zu sein. Durch die Gemeinschaft mit den anderen Teilnehmerinnen habe ich mich sehr schnell sehr gut aufgehoben und verbunden gefühlt  und es war ein offener Kreis, in dem alles sein durfte. Durch Eure offene, herzliche und einladende Art habt ihr dies noch unterstützt. Ich hatte nie das Gefühl, das 2 Ebenen herrschen von Lehrer und Schüler, sondern immer von einer Gemeinschaft. Es war zu jedem Zeitpunkt das Gefühl da,  das wir ALLE EINS sind, wirklich verbundene Schwestern. Ich würde dieses Seminar jeder Frau weiter empfehlen. Die Erfahrungen an diesem Wochenende waren so kraftvoll, intensiv, schön, reinigend, transformierend....viele Tränen, viel Lachen, soooo viel Gefühl,...es war einfach wunderschön Von ganzem Herzen DANKE an EUCH ♡♡♡

Ich freue mich schon auf alles, was noch von Euch kommt  

Ganz liebe Grüße, Jana 

Jana
42 Jahre

Ihr Lieben,

 

ich bin zu eurem Seminar gefahren und hatte weder eine Vorstellung, was mich erwartet, noch eine Erwartungshaltung etwas zu heilen oder ähnliches (was ich vorher bei Retreats / Seminaren immer hatte). Witzigerweise hat sich, dieses mal soviel bei mir getan.

Während der Schattenecken Übung am Samstag ist meine Schale, die ich schon ewig lange mit mir rumtrage, aufgebrochen und beim Tanzen danach konnte das endlich wegfließen. Auf diesen Moment habe ich so lange gewartet und fühle mich seitdem gefühlte 20 Kilo leichter und mit mir selbst sehr viel stärker im Reinen. Ich bin euch dafür aus tiefstem Herzen dankbar! Deshalb möchte ich euch noch einmal danken und hoffe ihr könnt nach ganz vielen Frauen auf diese Art helfen sich von vielem zu Trennen, was sie blockiertZusammengefasst fand ich euer Seminar sehr magisch und wundervoll. Sollte es ein weiterführendes Seminar geben, bin ich wohl die erste die sich anmeldet.

Ann-Kathrin
27 Jahre

Ich habe das erste Mal an einem Frauenseminar teilgenommen und ich fand es super. Es wurden Themen angesprochen, die tiefgreifend und exotisch waren. Zwischen den Übungen konnten wir anhand von Tanzeinlagen oder einen Spaziergang in der Natur erholen. Das Seminarhaus und die Lage haben zusammen harmoniert. Das Wochenende war sehr bewegend und tiefgreifend für mich. Danke euch Johanna und Susanne

Doreen
42 Jahre

Mahila-L(i)ebe deine Weiblichkeit – unter diesem Thema habe ich mich mit anderen Frauen und wundervollen Schwestern auf diese Reise zurück zu unserer Weiblichkeit begeben. Dabei war es mit am schönsten, dass sich schon nach sehr kurzer Zeit eine tiefe Verbundenheit unter uns Frauen entwickelt hat. Eine Verbundenheit, die man im Außen, im Alltag viel zu selten lebt. Und die unserer Erde so sehr fehlt. Ich kann nur jede Frau dazu ermutigen – sich dem Mutausbruch – zu stellen und den Weg zurück zur Weiblichkeit zu gehen.

Anja
35 Jahre

Liebe Johanna, liebe Susanne.

Euer Mahila-Seminar liegt schon ein paar Wochen zurück und ich blicke immer wieder voller Liebe und Freude auf das gemeinsame Wochenende zurück. Ich bin euch unfassbar dankbar für diese wundervollen Erlebnisse und Erkenntnisse, die ihr mir geschenkt habt, bzw. die ich erarbeiten durfte. Ihr habt mit ganz viel Sorgfalt, Liebe, Know-How und sanft-starker Weiblichkeit einen Raum für Transformation geschaffen. In tiefer Verbindung mit anderen Frauen durfte ich auf eine Reise zu mir selber gehen. Ich habe selten so viel gelacht, geweint und getanzt wie bei euch! Das Seminar hat nachhaltig etwas in meinem Alltag und meinem Sein verändert und darauf bin ich total stolz!

Vielen, vielen Dank und eine dicke Mahila-Umarmung <3

 

P.S: Und an all die unentschlossenen Frauen da draußen: MACHT ES! Seid euch diese Investition wert! Ich kann euch Susanne und Johanna sofort und immer und ohne mit der Wimper zu zucken empfehlen und euch das Seminar wärmstens ans Herz legen.

Elisa
23 Jahre