Mahila Experience LIGHT UP

Du willst (wieder) strahlen? Deine innere Königin, deine Göttin entdecken?

Erfahre auf der Insel...

♥️ wie du deine Weiblichkeit leben und l(i)eben kannst
♥️ wie du mit deinen weiblichen Qualitäten bewusst ein erfülltes Leben erschaffen kannst
♥️ wie anziehend und strahlend du bist, wenn du in deiner weiblichen Kraft -deiner wahren Natur- bist
♥️ wie positiv sich deine weiblichen Qualitäten auf alles auswirken, wenn du sie wirklich integrierst (z.B. auf die Partnerschaft)
uvm.

Es warten soviel Abenteuer auf dich. Es wartet so viel Schönheit auf dich. Mitten in der Natur. So viel Lebenslust. So viel weibliche Kraft.

Komm mit uns auf Mallorca, an einem wundervollen Kraftort.

Wir versprechen dir, es werden 7 Tage sein, an welchen du dich dein ganzes Leben lang erinnern wirst.

 

 

Es wird kraftvoll, es wird befreiend, es wird wunderschön…

 

 

Wir werden in einer mediterrane Wohlfühloase, eine Finca zwischen Llucmajor und Algaida, umgeben von dem Berg Rande, eine Zeit voller Wunder & Magie erleben.

Genieße DEINE Auszeit, umgeben von wundervollen Frauen.

Nehme teil an heilende Workshops zum Thema „Weiblichkeit“, genieße eine hawaiinische Lomi-Lomi-Massage, entspanne am Pool oder verbringe auch eine Zeit voller Leichtigkeit mit uns am Strand oder beim Wandern…

Es wartet so viel in dir, darauf wieder entdeckt zu werden. Es ist ZEIT. Also entdecke wieder die Abenteuerin, die Königin in dir.

Erlebe Genuss und Freude auf allen Ebenen wieder. Ziehe los und  LIGHT UP.

The Workshop-Details

Termin: 05. 09. – 11. 09.2020

Ort: Mallorca 07210 Algaida Casi de Castellón

Kosten:  Early-Bird 890 Euro (bis 15.04.2020, danach 990 Euro)

 

Im Preis enthalten sind: Workshops, eine Wanderung, Ausflug zum Strand, eine Lomi-Lomi-Massage, das Seminar (DZ, Einzelzimmer 200 Euro zzgl.), Flughafentransfer, Unterkunft und Verpflegung (gemeinsame Koch -Sessions)

3 Einzelzimmer vorhanden. Pro Einzelzimmer wird einmalig ein Zuschlag von 200 Euro berechnet (bitte bei Buchung angeben)

Maximal 11 Teilnehmerinnen, mindestens 8 Teilnehmerinnen (Du erhältst von uns bei Erreichung der Mindestteilnehmerzahl eine E-Mail, so dass du den Flug buchen kannst)

 

Bei Fragen melde Dich gerne!

Mail: info@mahila-experience.de

Telefon: +49 176 345 98832

Mahila-L(i)ebe deine Weiblichkeit
Unter diesem Thema habe ich mich mit anderen Frauen und wundervollen Schwestern auf diese Reise zurück zu unserer Weiblichkeit begeben. Dabei war es mit am schönsten, dass sich schon nach sehr kurzer Zeit eine tiefe Verbundenheit unter uns Frauen entwickelt hat. Eine Verbundenheit, die man im Außen, im Alltag viel zu selten lebt. Und die unserer Erde so sehr fehlt.
Ich kann nur jede Frau dazu ermutigen – sich dem Mutausbruch – zu stellen und den Weg zurück zur Weiblichkeit zu gehen.
Anja
35 Jahre

Sieh dir an, was andere Teilnehmer noch sagen